Logo

Ehrenamtler*in im Bereich Fundraising gesucht

Du interessierst Dich für nachhaltige Ernährung bzw. Ernährungssysteme und hast Freude an Fundraising-Aktivitäten? Dann unterstütze uns mit Deinem ehrenamtlichen Engagement. 

weltweit NAHhaft e.V.

Über uns

NAHhaft e.V. beschäftigt sich mit der Frage, in welcher Weise nachhaltige Ernährungskulturen und Ernährungsstrukturen – vom Acker bis zum Teller – gestaltet werden können. Wir erforschen Mittel und Möglichkeiten und setzen die Erkenntnisse gemeinsam mit den Zielgruppen um. Beratung, Bildung und Forschung sind unsere Aktivitätsbereiche.

 

Fundraising: Unterstützung gesucht!

Du hast Erfahrungen im Bereich Fundraising? Wir suchen Unterstützung bei der gemeinsamen Entwicklung und Durchführung von Fundraising-Strategien, Vernetzung mit Fördergeber*innen und der Mitgliederbetreuung und würden uns sehr über Deinen ehrenamtlichen Einsatz bei uns freuen!

Wir arbeiten dezentral und nutzen unterschiedliche digitale Tools und Plattformen, um im regelmäßigen, kommunikativen Austausch miteinander zu stehen. Ob Alpendorf oder Südseeinsel - Du kannst uns von überall aus unterstützen! Zudem besteht die Möglichkeit, von unseren Regionalbüros in Dresden oder Berlin aus mitzuwirken. 

Wir binden dich fest in unser Team aus Ehrenamtler*innen und Projektangestellten ein und schaffen ein Klima, in dem wir voneinander lernen und uns gemeinsam entwickeln können. Wir achten Deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele und geben Dir Raum und Ressourcen, um Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. 

Schreib uns! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören. 

 

Kontakt

Büro Dresden (Hauptsitz)

Louisenstr. 89

01099 Dresden

Tel: +49 (0)175 2350625

info(at)nahhaft.de 

https://www.nahhaft.de/ueber-uns/kontakt 

Erstellt von NAHhaft e.V.